Claudia Reuter

Über mich 

Ich habe 1991 die Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und habe danach einige Jahre mit vielen namhaften Firmen in einer privaten Parfümerie gearbeitet.  

Seit 2001 bin ich selbständig und habe unter anderem fünfzehn Jahre mit einem Hautarzt Hand in Hand gearbeitet und damit auch wichtige Einblicke in die medizinische Kosmetik gewonnen.  

Seit ca. 9 Jahren arbeite ich mit Beauty Hills zusammen. Dort habe ich durch ständige Fort- und Weiterbildung mein Kosmetikstudio zu einem Anti Aging Studio gemacht.  

Mit meiner Kenntnis der verschiedenen Behandlungen und der Spitzenprodukte bin ich in der Lage, mehr zu bieten als herkömmliche Kosmetik.  

Ich freue mich auf Ihren Anruf.   

 




PRESSEMITTEILUNG

„Beauty Hills Award 2017“

 

Beauty Hills Award 2017

Claudia Reuter wird im dritten Jahr in Folge für Ihr Kosmetikinstitut Claré in Weibern als „Exclusive Platinum Partner 2017“ ausgezeichnet. Damit gehört Sie zu den 5 besten Kosmetikerinnen Deutschlands

18.02.2017, Waldeck. Das Hotel Schloss Waldeck wurde zum diesjährigen Austragungsort des „Beauty Hills Award 2017“. Inmitten des National- und Naturparks Kellerwald-Edersee prämierte das innovative Beautylabel unter allen Nominierungen die Premiuminstitute für außerordentliche Leistungen auf dem Gebiet der Schönheitspflege und nachhaltigen Hautverschönerung.

Beauty Hills ist einer der deutschen Trendsetter in der Entwicklung sowie Herstellung professioneller Hightech-Kosmetik und zukunftsorientierter Behandlungskonzepte. Ein Markenzeichen ist das „Synergie System“, das gezielte Kosmetiklösungen für jeden Hauttyp ermöglicht, bei dem die Gesunderhaltung und Revitalisierung der Haut im Fokus steht. Der Qualitätsanspruch der Marke spiegelt sich ebenfalls in der hohen Kompetenz und dem fachlichen Know-how der mit Beauty Hills international kooperierenden Kosmetikinstitute wider.

Mit diesem zum vierten Mal in Deutschland stattfindenden, jährlichen Beauty-Award des Unternehmens wurde Claudia Reuter mit dem Kosmetikinstitut Claré aus Weibern als Exclusive Platinum Partner 2017 prämiert. Wie schon in den vergangenen Jahren konnte sich das Institut deutlich vom Wettbewerb abheben. In der Laudatio sprach Beauty Hills Geschäftsführer John Bardenheier von „einer Qualität auf allerhöchstem Niveau, das in der Branche neue Maßstäbe setzt“ Der Preis wurde unter 680 Bewerbungen an die bestqualifizierteste Partnerin des Jahres 2016 verliehen, welche höchste Qualitätskriterien in Service, Behandlung und Know-how erfüllt.

Die Wahlkriterien der Jury beinhalteten unter anderem die fundierte Aus- und Weiterbildung, das Institutskonzept, die Studiogestaltung, Institutshygiene sowie einen optimierten Kundenservice. Zielsetzung ist es, durch die Prämierung nicht nur die besten Beauty Hills-Partnerstudios auszuzeichnen, sondern gerade dadurch dem Kunden gezielt professionelle Kosmetikinstitute durch die Verleihung von Gütesiegeln und Auszeichnungen aufzuzeigen.